Brand

Freitag, 02. April 2021 20:32 Uhr

Brand

Einsatzdetails

  • Einsatzdatum: Freitag, 02.04.2021 20:32 Uhr
  • Einsatzdauer: 1 Stunde
  • Mannschaftsstärke: 31
  • Einsatzleiter: Michael Eberharter (OFK)
  • Fahrzeuge: KLFA, LFA, MTFA, RLFA 2000, TLFA 3000
  • Rettung mit einem Fahrzeug vor Ort
  • Polizei vor Ort

Mittels Sirenenalarmierung wurde die Feuerwehr zu einem Brand der Leuchtbeschilderung eines Malereibetriebes in Saalbach gerufen. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde sofort mit dem Aufbau einer Zubringerleitung und einer Hochdruckleitung begonnen. Mit Atemschutz wurde mit den Löscharbeiten begonnen und nach kurzer Zeit konnte Brand Aus gegeben werden. Danach wurde die Verkleidung der Beschilderung entfernt, um  etwaige Glutnester zu entdecken!

Nach den Aufräumarbeiten konnte der Einsatz beendet werden.

Wir verwenden Cookies um Ihnen die bestmögliche Surferfahrung auf unser Webseite zu bieten. Mehr Infos

Verstanden