Brandalarm

Dienstag, 25. Oktober 2022 21:36 Uhr

Einsatzdetails

  • Einsatzdatum: Dienstag, 25.10.2022 21:36 Uhr
  • Einsatzdauer: 1 Stunde
  • Mannschaftsstärke: 26
  • Einsatzleiter: Josef Bründl (LZ Kdt. )
  • Fahrzeuge: RLFA 2000, TLFA 3000, VFA 1
  • Rettung mit einem Fahrzeug vor Ort

Zu einem vierten Einsatz innerhalb eines Tages wurde die Feuerwehr über die LAWZ gerufen. Die Brandmeldeanlage im Umfahrungstunnel Hinterglemm hatte ausgelöst. Voraus 1 Saalbach war der Erste am Einsatzort, konnte aber keinen Brand feststellen. Bei der Brandmeldezentrale des Tunnels standen einige Alarme an, welche wahrscheinlich durch eine technische Störung ausgelöst wurden. Bei der Tunnelwarte wurde ein Techniker angefordert. Als dieser vor Ort war konnte der Einsatz beendet werden.

Wir verwenden Cookies um Ihnen die bestmögliche Surferfahrung auf unser Webseite zu bieten. Mehr Infos

Verstanden